top of page

Über uns

AdobeStock_287890181.jpeg

Das Restaurant

Die Geschichte:

Von 1884 bis 1954 wurde das Gebäude als Brauerei mit Wirtschaft betrieben.

Später nur noch als Gasthaus Gambrinus. Betreiber von Brauerei und Gasthaus waren

ab 1884 Adolf Sigwarth, 1902 bis 1930 Karl Faller, 1939 bis 1962 Karl und Erwin Faller.

1978 wurde die Brauerei geschlossen.

Nachdem das Gasthaus seine Historie aus der Brauerei mit sich bringt, hauchen wir dem denkmalgeschützen Gebäude nun mit gutem Essen und bestem Bier neues Leben ein.

AdobeStock_198549806.jpeg

Über uns

Uns geht es wie den meisten von euch - Wir lieben Fleisch!

Daher haben wir es uns zur Leidenschaft gemacht, euch täglich die leckerste Steaks zu servieren.

Egal ob "well", "medium", "done" oder welcher Gargrad auch immer - Du entscheidest!

Der Geist des Gambrinus lebt weiterhin in unserem Restaurant, deshalb bekommst du bei uns auch bestes, frisch gezapftes Bier.

bottom of page